Zum Inhalt springen


mputsch -


Südafrika Urlaub

Ja, heuer werde ich 3-4 Wochen Urlaub in Südafrika machen. Vor ein paar Wochen bin ich wieder einmal zufällig auf einen guten und  vorallem günstigen Reiseanbieter gestoßen. Bekannte von mir waren vor 5 Jahren in Südafrika und schwärmen heute noch davon. Deshalb werde ich mir diesen Traumurlaub nicht entgehen lassen. Nun habe ich den Reisekatalog fünf Mal durchgeblättert und werde zu 90% an einen Ort, Nähe der Garden Route, fliegen, bzw. fliegen und dann dort mit einem Jeep hinfahren. Genaueres hierzu, wenn der Urlaub entgüiltig gebucht ist. Dann werde ich euch auch verraten, was wir uns dort alles ansehen werden. Noch kurz zu erwähnen: Ich fliege dort natürlich nicht alleine, sondern mit 3 Kumpels hin. Alleine wäre mir das erstens zu langweilig und zweitens zu gefährlich!!!!

« Dümmer gehts nimmer… – Versicherungsvergleich »

Info:
Südafrika Urlaub ist Beitrag Nr. 17
Autor:
admin am 14. Juni 2008 um 22:24
Kategorie:
Allgemein
Tags:
none  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Einen Kommentar hinterlassen